Sabrina Liebmann Optikermeisterin – Inhaberin
Augenoptikermeisterin, Inhaberin – aus Leidenschaft
Nach dem Erreichen meines Meistertitels und einigen Jahren Berufserfahrung hatte ich die Erkenntnis an meinem Arbeitsplatz nicht die Erfüllung meines Berufes zu finden. Ich kam zu dem Entschluss: Ich eröffne mein eigenes Geschäft! Dann kann ich meine Kunden so ausführlich beraten, dass alle Wünsche berücksichtigt sind. Und meine Kunden zufriedene Kunden sind!
Cornelia Körner – Augenoptikerin & Brillentypberaterin
Augenoptikerin – mit Erfahrung
Auch nach über 30 Jahren in diesem Beruf kann ich immer noch sagen, es macht mir große Freude jeden Kunden individuell und kompetent zu beraten.
Für jeden Typ gilt es die perfekte Brille zu finden, dafür habe ich den richtigen Blick, eine Idee und ein gutes Händchen – denn Erfahrung ist meine Stärke.
Christoph Kopp – Augenoptiker & Werkstattspezialist
Augenoptiker – voller Begeisterung
Voller Neugier begann ich meine Ausbildung bei BrillenFlair. Dieser Beruf vereint den Umgang mit Menschen und das Handwerk, die Vielfalt und die Beratung am Kunden, sowie das Anfertigen der Brillen in der hauseigenen Werkstatt, begeistert mich sehr.
Ich bin stolz meinen Platz im BrillenFlair Team gefunden zu haben.
Özge Akyurt – Auszubildende
Ich bin seit Anfang September Auszubildende bei BrillenFlair. Zuvor machte ich ein Praktikum um einen Einblick in den Beruf des Augenoptikers zu erhalten und ich war schwer begeistert von der Vielfalt dieses Berufes. Handwerk und der Umgang mit Kunden ist genau das wonach ich gesucht habe. Ich erhoffe mir von meiner Ausbildung, dass ich Menschen helfen und etwas fürs Leben mitnehmen kann.
Gestalten Sie Ihre Brille selbst mit kleinen Details zu Ihrer persönlichen Designerbrille - dafür gibt es unsere hauseigene Werkstatt
Vom „Augencocktail“ über die typgerechte Farb- und Stilberatung bis hin zur „Bequem- zu- Hause- Auswahl“ reicht unser Serviceangebot.