In diesem Jahr stand das Sommerfest unter dem Motto: „Wir möchten Danke sagen“

Bei schönstem Wetter öffnete am 26.08. um 18 Uhr das BrillenFlair-Team das Geschäft zum Sommerfest 2016. Wie immer wurde natürlich sowohl für das leibliche als auch für das akustische Wohl gesorgt.

Den musikalischen Part übernahm dieses Jahr Andrew Carrington, ein begnadeter Sänger und Saxophonist, der die Gäste regelrecht berührte und diese sich mit minutenlangem Applaus bedankten.

Neben den neusten Kollektionen von Etnia, Inface, Silhouette und Ray Ban, konnten sich die Gäste auch die neusten Messgeräte für die Augen- und Sehstärkenprüfungen ansehen und erklären lassen, die nach dem Besuch der Optikermesse im Januar angeschafft wurden. BrillenFlair ist damit auf dem neusten Stand der Technik. Ab sofort sind Messungen mit dem 3 D Messverfahren möglich. Desweiteren kommt diese neue Messtechnik zum Einsatz, wenn es Probleme beim Autofahren in der Dunkelheit gibt. Für diese speziellen Augenüberprüfungen ist eine Terminvereinbarung notwendig.

Der Abend, mit dem sich das BrillenFlair-Team bei seinen Stammkunden für die Treue bedanken wollte, war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg und wird selbstverständlich wiederholt.

Ihre Sabrina Liebmann und Team