Fashion Week 2016

BrillenFlair auf der Fashion Week 2016

Mit großer Freude kann ich verkünden, dass sich BrillenFlair in diesem Jahr erstmals mit auf der Fashion Week präsentieren konnte. Am Freitag, dem 22.01.2016 war es dann im Mercedes-Benz Zelt endlich so weit.
Die französische Sonnenbrillenkollektion von Lafont passend zu dem französischen Modelabel „MAISONNOEE“ sowie die trendigen Holzbrillen von Woodfellas wurden von der Designerin nach vorheriger modischer und stilsicherer Auswahl über den Laufsteg geschickt. Ein gigantischer Auftritt der Models zu moderner Musik der Gruppe PALAST hat das Publikum, viele Modeblogger sowie die Vogue und Elle begeistern können.
Das war ein voller Erfolg für mich hier mit dabei zu sein und hat zudem mein Modeherz höher schlagen lassen.

Sabrina Liebmann